Die zweite Jungenmannschaft, die einmal mehr ohne ihre Nummer 2 Bastian Rosenzweig auskommen musste, verlor im direkten Duell um den dritten Tabellenplatz mit 5:7 beim SV Heufeld. Zwar konnte das Zweier-Doppel der Heimmannschaft jeweils geschlagen werden, doch das Einser-Doppel der Gegner erwies sich als zu stark- Drei Einzelsiege durch Götz, Gerth und Löb waren am Ende aber zu wenig um wenigsten einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
Somit geht für die Mannschaft nach vorne nun nichts mehr, von hinten droht aber noch Gefahr, insbesondere da am Freitag das schwere Spiel gegen den Tabellenzweiten Kolbermoor ansteht.
Für die zuletzt wiedererstarkte Mädchenmannschaft gab es gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Prutting wenig zu holen. Lediglich das Doppel Merle Pfau/Franziska Huber konnte ihr Match gewinnen, alle anderen Spiele gingen zumeist klar an die Gäste.
Mit ausgeglichenem Punkteverhältnis steht man weiter auf dem fünften Tabellenrang. Kommende Woche steht dann mit dem Spiel gegen die noch punktlosen Vogtareutherinnen auch wieder eine leichtere Aufgabe auf dem Programm.
Philipp Hell