In seiner Vierergruppe konnte er zu Beginn den Rosenheimer Lukasser mit 3-1 besiegen, war aber dennoch unzufrieden mit seinem Spiel. Im zweiten Spiel unterlag er dem Kolbermoorer Berger Franky mit 10-12 im fünften Satz. In letzten Vorrundenspiel bezwang er dann die Nummer 2 von Feldkirchen, Schweiger Dominik, in 4 Sätzen. Hoffentlich kann er diesen Erfolg auch im nächsten Punktspiel wiederholen, wo es zur Neuauflage Gartner-Schweiger kommen wird.
Dadurch zog Andy mit 2-1 Siegen ins Viertelfinale ein und spielte dort gegen Görgmayer aus Prien. Nachdem Andy im ersten Satz mit 0-6 zurücklag, konnte er sich zwar noch ran kämpfen, unterlag aber mit 6-11. Im zweiten Satz begann Andy sehr gut, spielte aggressiv und führte 7-1 und 9-2. Ehe er bei 9-3 2 Aufschlagfehler machte und es noch mal eng wurde. Ein 10-7 konnte er auch nicht nutzen und verlor diesen Satz mit 10-12. Daraufhin war die Gegenwehr gleich null, genau wie die Motivation und so schied Andy zurecht im Viertelfinale aus.
Unsere Nummer 2 hatte sich eigentlich schon mehr vorgenommen, nach seiner guten Form und den tollen Turnierergebnissen vor der Saison.
Andy Gartner
nächstes mal dann wieder andy 😀
Viertelfinale und Bonus als einziger Wasserburger, reicht’s diesmal für die A-Klasse?
Der Andy hat mich gewinnen lassen, weil wenn er wollte kann er locker gegen mich gewinnen.