Select Page

Die Fünfte Mannschaft konnte Söchtenau IV trotz der Ausfälle von wichtigen Schlüsselspielern besiegen. Denn Thomas und Till mussten in der Vierten aushelfen, außerdem fehlt der Fünften immer noch Heiner Schoon.

Punkte: J. Huber


Deshalb traten neben den Stammspielern Guk, Amann V. und Huber, Wilker V. und Linner aus der Jugend an, sowie der seit dieser Woche wieder Trainierende Wellens Jens.
Das Neue Einser-Doppel Guk/Wilker begann mit einem 3:2 Sieg, Das Doppel Amann/Wellens  musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Das Dreier-Doppel Huber/Linner konnte mit 3:1 überzeugen.
Danach ging es abwechslungsreich weiter. Guk verlor gegen Schmidmayer, Amann V. konnte die Söchtenauer Nummer Eins klar mit 3:0 besiegen. Mit zwei Siegen gegen Huber und Wilker ging der Gegner mit 4:3 in Führung. Die Wende markierten die relativ klaren Siege von Wellens, Linner und Guk (3:0,3:0,3:1) Danach musste man einen kleinen Rückschlag einstecken, denn Amann und Huber mussten sich jeweils mit 1:3 geschlagen geben. Zwischenstand: 6:6. Doch die Ersatzspieler Wilker, Wellens und Linner konnten mit drei Siegen alles klar machen. Man gewann mit einem respektablen 9:6.

Johannes Huber