Die Tischtennisabteilung trauert um eines ihrer Urgesteine. Markus Feldmann hat am 04.06.2015 den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren. Seit der Saison 1987/88 war er ein fester Bestandteil des Wasserburger Tischtennis. Aber nicht nur an der Platte wird Markus fehlen, vor allem seine ruhige und ausgeglichene Art machten ihn bei Mitspielern und Gegnern äußerst beliebt. Seine größte Stärke war jedoch immer das Wort und er schaffte es mit seiner fast schon philosophischen Art jeden Gegenüber in seinen Bann zu ziehen.
Die Beerdigung findet am Samstag, den 13.06. um 11 Uhr am Friedhof in Soyen statt. Anschließend wollen sich die Familie und Freunde von Markus in der Soyener Pizzeria “Salvatore” zusammensetzen.
Ein ausdrücklicher Wunsch ist es, dass die Leute nicht in “Trauerflor” erscheinen. Es darf jeder das anziehen, was ihm gefällt (ganz im Sinne von Markus: möglichst leger und ungezwungen).
Liebe Wasserburger TT-Freunde,
ich habe gerade mit großer Bestürzung auf der Kreishomepage vom Tod von Markus erfahren. Ich kannte Markus seit seinem Einstieg in eueren Verein und erinnere mich an sein stets faires Verhalten an der Platte sowie an zahlreiche, interessante und lustige Gespräche beim Wirt im Nachgang zu unseren Punktspielen.
Leider hat uns wieder einmal ein “Urgestein” unseres TT-Kreises viel zu früh verlassen müssen!
Ich wünsche euch und vor allem seinen Angehörigen den “bestmöglichen” Umgang in euerer Trauer.
Ernst vom TuS Prien