Am vergangenen Spieltag eröffneten die Herren der vierten Mannschaft die Saison 15/16 gegen Soyen 2 zu Hause in der wunderschönen Hauptschulhalle. Mit anfänglichen Problemen in der Mannschaftsbesetzung, hat es die Mannschaft dennoch geschafft, vollbesetzt und pünktlich zum Spiel anzutreten.
Die Gastgeber, unter der Leitung von Dominik Linner, begannen das Spiel mit erfolgreichen Doppelspielen. Die Folge war ein 3:0 für Wasserburg.
Mit dem nervenaufreibenden, aber dennoch erfolgreichen Sieg im ersten Einzel von Wasserburgs Nummer 1, Dominik Linner, gingen die Gastgeber mit 4:0 in Führung. Die weiteren beiden Einzel von Schumacher und Kaltenhauser verliefen nicht so glücklich und so holten die Gäste aus Soyen auf – nur noch 4:2.
Doch die Zuverlässigkeit der Stammspieler brachte Wasserburg weiter in Führung – Misch und Mähnert stellten den Spieltstand auf 6:2. Die Atmosphäre in der “Hölle des Südens” war äußerst hilfreich und so kam es zum Endstand von 9:3 für Wasserburg 4. Ich bedanke mich sehr bei meiner Mannschaft. Es spielten Dominik Linner (1), Kilian Schumacher (2), Michael Kaltenhauser (3), Michael Misch (4), Philipp Mähnert (5), Johannes Röhrl (6), Heiner Schoon (D3).
Dominik Linner
Volles Gratulat an die Vierte und Dank für Deinen Bericht. 🙂
Eine lebende Legende ist zurück!!!!Welcome back, Heiner 🙂
“unter der Leitung von Dominik Liner”…
Sehr schön, Dominik, dass du unter die Schreiber gegangen bist! Weiter so!
Gratulation, ein toller Auftakt zum Beginn der neuen Saison. Weiter so! 🙂
Sauber Fee!
Eigentlich könntest du ja zu so einem Auftakt noch mal gratulieren…