Am vergangenen Freitag spielte die Zweite Mannschaft gegen den direkten Verfolger Feldkirchen II. |
In Topform: Samson Kröff |
Auf Bitte der Gäste wurde das Spiel von 20 Uhr auf 20.30 Uhr verlegt, da einer ihrer Spieler erst später Zeit hatte. Dennoch traf ein hochmotivierte Teil der Mannschaft bereits um 7 Uhr an der Halle ein und stand vor verschlossenen Türen. Wie bereits im Bericht der dritten Mannschaft zu lesen ist, war es sehr kalt und eine sehr lange Zeit, die gewartet werden musste. Nach weiteren kleinen Komplikationen, zum Beispiel, dass Fe seine Sportschuhe zu Hause vergessen hatte, konnte dann pünktlich um 20.30 Uhr begonnen werden.
Die zweite Mannschaft legte einen Traumstart hin und gewann die ersten 7 Spiele, mit Ausnahme des dritten Doppels, welches nach einem hartem Kampf und guter Leistung von Helge und Samson im fünften Satz verloren wurde. Man lag also bereits, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, 6:1 vorne.
Der Gegner gab sich jedoch noch nicht geschlagen und gewann von den folgenden, spannenden vier Begegnungen drei relativ knapp. Franz musste sich leider im fünften Satz gegen den starken, jungen Schnitzenbaumer geschlagen geben. Ebenso erging es Björn der gegen die einzige Frau in der Begegnung knapp verlor. Dennoch war es eine große Verbesserung im Vergleich zu seiner Niederlage in der Vorrunde.
Am Ende konnte ein starker Samson im vierten Satz nach einer schönen Aufholjagt mit einem 17:15 Satzergebnis das Spiel beenden.
Wie es beim Wirt dann noch war kann leider nicht Bericht erstattet werden, da der Schreiber mit sehr guter Entschuldigung abwesend war. Er freut sich jedoch auf die nächste Woche.
Samson Kröff
“Nach weiteren kleinen Komplikationen” sauba Samson 😀
Naja also dafür musst am Freitag fahren und zahlen^^