Am Freitag durfte die Erste zum Auswärtsspiel nach Oberteisendorf aufbrechen. Mit an Bord war die Verstärkung Johannes „Noppi“ Unterberger, da sich Andreas „Bester Platzhalter der Welt“ Gartner auf einen Kurzurlaub in London befand.
Da es ein Spiel der beiden Tabellennachbarn war, konnte man von einem engen Ergebnis ausgehen, doch leider kam es mal wieder ganz anders. Nach den Doppeln stand es bereits 0:3 und man wusste, dass die Gäste damals nach dem Heimspiel beim Jujhar nicht gelogen hatten, als sie ihre Halle als Eishockeyspielfeld bezeichnet hatten. Der Gang zum Handtuch nach jedem Ballwechsel war fast anstrengender als das Spiel.
Der restliche Abend ist kurz zusammengefasst: Den Sieg des Tages konnte Werner „Fee“ Fenzl erringen – Endergebnis 1:9.
Nun stellt sich nur noch eine Frage: Wo ist denn der eigentliche Berichterstatter der Ersten J. Heindl? Bei den Spielen und den Wirtsbesuchen wird er immer kurz gesichtet, doch unter der Woche scheint er spurlos verschwunden. Auf Benachrichtungen wurde nicht reagiert und die Redaktion musste seit Wochen ohne Artikel der Ersten auskommen. Für Hinweise über das Verbleiben des jungen Jakob H. wird eine Prämie in noch unbekannter Höhe ausgesprochen.
Markus Reitberger
Aha! Da haben wir´s ja. Erst das Geld aus der Mannschaftskasse der Zweiten veruntreuen und dann ganz großspurig eine Prämie in eigener Sache in Aussicht stellen.. 😉
Wenn ich richtig informiert bin dann hat die 2. bisher 16 Spiele, davon 16 Siege, keine Niederlage und kein Unentschieden. Macht also Null, Komma Null Kohle in der Manschaftskasse. Folglich konnte von Null auch nix veruntreut werden. Oder stimmt meine Rechnung nicht? 🙂
Netter Versuch des Kollegen Fenzl, sich als möglicher neuer Kassenwart zu disqualifizieren?!
Warren Buffet hat auch nur einen Dollar gehabt! Watt is da für alle Banker? Ich hoffe Rot wird verschont!